Zur Homepage: www.rackoon.de

Filmzitate-Quiz DE / EN

Filmzitate-Quiz ist ein unterhaltsames Spiel für 1 bis 2 Spieler.

Glänze mit deinem Filmwissen und wähle zu den gezeigten Zitaten den passenden Film aus.

Knacke die Highscore im Einzelspieler-Modus oder fordere jemanden zu einem spannenden Duell 1 vs. 1 heraus.

Im Zwei-Spieler-Modus wird das Smartphone-Display zweigeteilt und gedreht, so dass es sich gegenübersitzend schön spielen lässt.

Die App enthält über 2.000 Zitate mit einer breit gefächerten Auswahl an bekannten Filmen.
Von absoluten Klassikern wie „Nackte Kanone” bis hin zu moderneren Action-Filme à la „Dark Knight”.

Es kann die Sprache der App, und die der Zitate (bzw. Filme) ausgewählt werden (jeweils deutsch oder englisch).
Da auch Zitate mit nicht unbedingt jugendfreien Inhalt vorkommen, ist es auch möglich, diese zu deaktivieren.

Zusätzlich kannst du deine Lieblingszitate zur Datenbank hochladen, um sie mit den anderen zu teilen.

Hier ein kleiner Auszug, bzw. zum Mitraten:
„Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben, aber ich muss mit meiner schlafen!”


„Ich werde nach Ihnen suchen, ich werde Sie finden und ich werde Sie töten!”


„Keine Arme - Keine Schokolade”


„Zwei billige Nutten und ein rassistischer Zwerg! Ich glaub, ich geh' nach Hause!”


∇ Zeige mehr Zitate...
„Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen Sie sie weg, was sind Sie dann?!”
„Ein Genier, Milliardär, Playboy, Philanthrop...”



„Deine Mama ist so haarig, die einzige Sprache, die sie spricht ist wookie!”


„Hör mal zu. Einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist nicht fast das Gleiche!”


„Amerikanische Bauteile, russische Bauteile... die kommen doch alle aus Taiwan!”


„Wer glauben Sie ist dieser Mann, Gott?”
„Nein, Gott kennt Gnade, er nicht!”



„Ich bin nichts Besonderes. Ich war nie außergewöhnlich, aber das was ich tue ist es, mein Werk!”


„Ich bin ein Möter. Halb Mensch, halb Köter und mein bester Freund.”


„Auch wenn man den Schlagstock anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!”


„Ich habe nicht gedacht, dass Sie er wären. Ich dachte er wäre Sie.”


„Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage, wie bewaffnet man die anderen elf.”


„Computer sagt: Nein.”


„Nehmen Sie den nächsten (Fahrstuhl). Hier ist nicht genug Platz für mich und Ihr Ego.”


„Ich bin Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!”


⇒ Noch viel mehr Zitate gibt es in der App :)

Zusammenfassung / sonstiges:
4.1:50.000+
App kann hier herunter geladen werden: Kostenlos: Werbefrei:
Google Play Google Play Google Play Google Play
rackoon.de Hier! ⓘ Info


Screenshots:

Vorschau-Bild Vorschau-Bild Vorschau-Bild Vorschau-Bild Vorschau-Bild Vorschau-Bild Vorschau-Bild